11. August 2021
Natascha Brucker, Coachin
Liebe Natascha, du hast mal gesagt: „Jeder verdient jemanden, der an ihn glaubt und ihn unterstützt.“ Wer ist das für dich? Bei meinen engsten Freunden weiß ich, dass sie immer unterstützen, was ich so mache. Weil ich mache immer wieder andere Sachen (lacht). Auch meine Eltern glauben an mich und sagen jedes Mal: „Du wirst es schon machen.“ Selbst in Situationen, in denen ich selber noch nicht genau wusste, wie das finanziell klappen wird, bestärkten sie mich und sagten: „Du...
04. August 2021
Sophie Mangelsen, Künstlerin und Therapeutin
Sophie ist Künstlerin und Psychotherapeutin. Wir sprachen über ihre Inspirationen, die Bedeutung von Hoffnung, den Mut zur Kunst und ihre Arbeit als Therapeutin.
28. Juli 2021
Josephine Rais, Illustratorin
Josephine ist Illustratorin und sie hat ehrlich über gemachte Fehler Diversität in der Kunst, schwierigen Kund:innen und kreativer Freiheit gesprochen.

kontakt

she.berlin


she.berlin

Frauen.Vielfalt.Berlin

 

12437 Berlin

 

Mail. hello@sheberlin.de

IG.    @she.berlin

Web. www.sheberlin.de

she.berlin ist ein Online-Magazin, in dem du die wundervollen Frauen Berlins mit ihren spannenden Geschichten und die Stadt selbst (besser) kennenlernst. Zudem schafft es eine Plattform für mehr Sichtbarkeit für Frauen und ihre Vielfalt.

 

Du liest ihre Geschichten, ihren Struggle des Frau-Seins, ihre Tipps und Tricks für den Alltag, über ihre Unternehmen und entdeckst neue Ecken der Stadt.

 

Wer sind diese Frauen? Es könnte deine Nachbarin, eine Top-Managerin, eine Hausfrau, eine Schauspielerin oder sogar DU sein, denn jede Frau ist interessant.